Eine wichtige Leistung zur Sicherung Ihrer Investition!
Vom ersten Kontakt bis zur laufenden Betreuung begleitet Sie unser Support durch alle Ebenen. Von der Betreuung zu unserem Produkt EcholoN und dessen Einführung bis zur Weiterentwicklung und Anpassung, steht Ihnen unser qualifiziertes Support-Team zur Verfügung.
Verschaffen Sie sich einen Überblick in den FAQs oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf. Machen Sie es sich leicht, und fordern Sie einen Rückruf an. Geben Sie einfach Namen und Telefonnummer an und wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Applikationsentwicklung
Die Applikationsentwicklung unterstützt den Partner bei der Erstellung individueller Lösungen für den EcholoN-Kunden.
Gehen die speziellen Anforderungen eines Kunden über den EcholoN-Standard hinaus, so wird die Erarbeitung einer Lösung erforderlich. Die Applikationsentwicklung stellt für diesen Fall ihre Erfahrungen und Fertigkeiten zur Verfügung.
Der EcholoN-Anwender profitiert von dieser engen Zusammenarbeit der einzelnen Partner und unserer Supportabteilung. Das gesammelte Wissen aller Anwender, Partner und der Applikationsentwicklung fließt in die Standard Applikation ein.
Applikationssupport
Der Applikationssupport unterstützt unsere Partner und Kunden bei der Implementierung von EcholoN. Sie können dabei nicht nur vom vorhandenen Wissen und den gesammelten Erfahrungen profitieren. Auf Wunsch begleitet der Applikationssupport auch aktiv die Projektrealisierung vor Ort. Gemeinsam werden betriebsspezifische Prozesse des Kunden gesammelt, bewertet und gezielt in EcholoN designed.
Applikationspflege
Die Applikationspflege unterstützt unsere Partner bei der Betreuung seiner EcholoN-Stammkunden. Auch nach der Implementierung von EcholoN bietet der Partner dem Kunden eine Vielzahl von Betreuungsdienstleistungen an.
Die Applikationspflege berät den Partner bei allen sich aus dieser laufenden Betreuung ergebenden Fragen. Ebenso zählt die Kontaktpflege zu den Aufgaben der Abteilung Applikationspflege.
Sie hält engen Kontakt zu den Partnern und Kunden, um Erkenntnisse, die sich aus dem Betrieb von EcholoN in der Praxis ergeben, schnell und gezielt an unsere Entwicklung weiterzuleiten. Umgekehrt informiert sie unsere Partner und Kunden über alle Neuerungen in der Produktentwicklung.
Produktpflege / Qualitätsmanagement
Die Produktpflege ist für die Qualitätssicherung und Veränderung der aktuellen Version von EcholoN zuständig. Alle Arten von Anfragen werden hier bewertet und bearbeitet.
Die Produktpflege steht in engem Kontakt mit der Entwicklung. Anfragen und Wünsche, die in der aktuellen Version nicht berücksichtigt werden können, werden an die Entwicklung weitergegeben und können so in neuere Versionen einfließen.
Supportverträge
Als unser Kunde sichern Sie sich unsere Supportleistungen durch einen Supportvertrag. Sie können einen unserer Basisverträge abschließen:
Durch den EcholoN-Pflegevertrag erhalten Sie immer die neuesten Programmversionen
Durch den EcholoN-Premium-Pflege-Vertrag erhalten Sie umfassenden Support.
Es sind beispielsweise enthalten:
- das Serviceportal
- die Hotline
- die Inanspruchnahme der Leistungen der einzelnen Supportabteilungen
- die Lieferung neuer Programmversionen
Die Ausprägung der einzelnen Leistungsmerkmale wie z.B. die Reaktionszeit kann Ihren individuellen Wünschen angepasst werden.
Sie können aber auch aus unserem Leistungsspektrum diejenigen Supportleistungen auswählen, die Ihren speziellen Anforderungen und Bedürfnissen entsprechen und einen individuellen Supportvertrag abschließen.