Über 400 Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen mit den unterschiedlichsten Anwendungsfällen.
Standard Lösungen zu günstigen Konditionen, die für ein investitionssicheres und nachhaltiges System Sorge tragen. EcholoN ist so branchenneutral, wie unsere Kundenpalette vielfältig:
"Auf einen Kaffee..." Kundenstimmen - Anforderung - Expertise und Erfahrung - Verbesserungen und Vorteile - eine Übersicht über die Implementierung, den Projektverlauf und Zusammenarbeiten mit den EcholoN-Team von mIT solutions GmbH.
"Qualitätssicherung mit EcholoN und ITIL in der Praxis. GIA nutzt EcholoN heute als strategisches Instrument zur Verbesserung der Zusammenarbeit mit den Kunden und zur nachhaltigen Erhöhung der Servicequalität.” Raymond Grossert, GIA-Projektleiter
"An der Stelle merkte man einfach, dass EcholoN gegenüber den übrigen Servicelösungen an funktionalem und technischem Reifegrad einiges voraus hat und auch komplexesten Serviceanforderungen gewachsen ist." - Mathias Schätzthauer, Director Development bei McDonald‘s
„Mit EcholoN erkennen wir heute direkt, wo sich Probleme häufen und können frühzeitig Lösungen zur Ursachenbehebung lancieren. Wir haben standardisierte Prozesse, die uns eine erheblich bessere Überwachung, Ressourcensteuerung und Qualitätssicherung im Service ermöglichen.” Andree Schönfeld, ITSM Administrator
Der Schwab Versand hat EcholoN nun seit knapp 15 Jahren im Einsatz und auch nach dem neu auf die Probe stellen haben wir nichts besseres gefunden, so Timo-Manuel Junge - Teamleiter Service Desk
"Transdev steuert zeitkritische Reparaturprozesse von Fahrkartenautomaten mit Web-basiertem EcholoN…” - Ines Espig IT-Projektmanagerin ...
Details ansehen"Für uns ist EcholoN weit mehr als ein Tickettool. Es ermöglicht uns, unsere Serviceorganisation nach unseren Anforderungen weiterzuentwickeln…” - Tim Hageney, Betriebsleiter der CLAG ...
Details ansehen„GIA Informatik bereitet mit EcholoN den Weg zur ISO-20000 Zertifizierung …” - Raymond Grossert, GIA-Projektleiter
Details ansehen"Sämtliche Service-Informationen laufen nun zentral zusammen …" - Mathias Schätzthauer, Director Development bei McDonald´s Deutschland
Details ansehen"Das ständige Wachstum an Dokumentationen und Wissenseinträgen in diversen Systemen erschwerte eine schnelle Suche nach Problemlösungen maßgeblich …" Robert Stoll -Teamleiter IT-Support
Details ansehen"EcholoN erfährt eine hohe Akzeptanz; ca. 99% der Anfragen werden mittlerweile direkt über EcholoN gestellt." David Oruzgani – Hamburg Messe und Congress
Details ansehen"EcholoN entlastet unser Supportteam maßgeblich", so Head of Service Alexander Rux
Details ansehen"Wir haben uns daher entschieden, unser System gegen eine leistungsstarke, schnelle und gleichzeitig flexibel konfigurierbare Service Management Suite abzulösen, die auch im Kern für den Service konzipiert wurde." Thorsten Prohm, Geschäftsführer Procs GmbH & Co. KG
Details ansehen"An der Stelle merkte man einfach, dass EcholoN gegenüber den übrigen Servicelösungen an funktionalem und technischem Reifegrad einiges voraus hat und auch komplexesten Serviceanforderungen gewachsen ist." - Matthias Göttler, Projekt- und Service-Leiter GEV GmbH
Details ansehen"Vom Eingang der Mail, z.B. der Anforderung eines neuen Monitors, über die Bestellung oder Bereitstellung des Gerätes aus unserem Lager bis zur Auslieferung und Übergabe der Daten an die Finanzbuchhaltung, werden sämtliche Prozesse ohne Medienbruch mit EcholoN abgewickelt.
Details ansehen”EcholoN sorgt bei KTR Systems für Struktur und kontinuierliche Verbesserungen im IT-Service ...
Details ansehen”Jeder der 14.000 Bünting-Mitarbeiter kann den IT-Service bei technischen Störungen in Anspruch nehmen. Von der Kassenkraft über Verwaltungsmitarbeiter bis zu den Lageristen an den Logistikstandorten. ...
Details ansehenHARTING Technologiegruppe konsolidiert Service Management Prozesse mit EcholoN und vereint Systemwelten mit SAP und IT Services als zentrale Servicedrehscheibe.
Details ansehen”HORNBACH baut in puncto Helpdesk-, IT- und Logistik- Service auf EcholoN ...
Details ansehen”Business Excellence: Industrie 4.0 meets IT-Sicherheit. Wie man IT-Notfallmanagement erfolgreich ins Tagesgeschäft integriert ...
Details ansehen"Während die einen zu komplex waren, fehlte es den anderen entweder an der Funktionalität oder an der Flexibilität. Am Ende hat uns nur EcholoN von mIT solutions ein passendes Gesamtpaket im Hinblick auf Leistungsumfang, Offenheit …" Zukunftsfähigkeit und Flexibilität bieten können, um unser Vorhaben zu realisieren“, so Asmus
Details ansehenDie Zusammenarbeit mit mIT solutions GmbH „… ist erfreulich selten und wenn, dann nach wie vor gut. […] Wir sind zufrieden mit der technischen Betreuung. EcholoN läuft und läuft und läuft“ Thomas Völzel – Hessen-Forst
Details ansehen"Es war unerlässlich, gleich zu Anfang das Gefühl des „verstanden werdens“ zu haben und zu erleben … – eine Partnerschaft auf gleicher Ebene." Hans Jürgen Sieberling - Videor
Details ansehen”Durch die Einführung eines neuen Helpdesk-Systems wurde ein durchgängiges, prozess-basiertes IT Service Management nach ITIL realisiert. - Josef ...
Details ansehen”So können wir jederzeit in EcholoN sehen, wie es um Störungsaufkommen und Ressourchenauslastung steht.“ - Matthias Kunze, IT-Leiter ...
Details ansehen