"Auf einen Kaffee" ...
Erfahrungsbericht und Austausch zur Einführung von EcholoN - Kundenstimmen und ein kurzer Abriss über die Anforderungen unserer Kunden und die Lösung mit EcholoN
"Auf einen Kaffee" ...
Erfahrungsbericht und Austausch zur Einführung von EcholoN - Kundenstimmen und ein kurzer Abriss über die Anforderungen unserer Kunden und die Lösung mit EcholoN
Einer unserer Gründungsgedanken war, dass wir stets proaktiv in Verbindung mit unseren Kunden sein möchten. Natürlich freuen wir uns, wenn unsere Kunden Kontakt per Telefon / Video, per Chat / Mail und persönlich zu uns aufnehmen :) Doch wir wollen mehr...
Unserer Unternehmensphilosophie entsprechend, suchen und finden wir den kontinuierlichen Austausch mit unseren Kunden - gerne auch über die technischen Themen hinaus - und haben dafür mehrere Plattformen geschaffen:
Die folgenden Berichte basieren auf einem persönlichen Austausch zwischen unseren EcholoN Kunden und unserer Kundenbetreuung. In den Interviews kommen einerseits EcholoN Verantwortliche der ersten Stunde zu Wort und andererseits Ansprechpartner, die die Verantwortlichkeit für EcholoN von anderen Kollegen übernommen haben.
Die einen haben damals EcholoN in Ihre Unternehmen geholt und seit dem Projektbeginn jeden Schritt begleitet. Die anderen nehmen ein gut eingeführtes System mit frischem Blick unter die Lupe und entdecken neues Potential.
Merle Rossbach, die den Kunden zuhört und deren Erfahrungen notiert, repräsentiert damit eine wichtige Facette der mIT solutions GmbH: Die empathische Kundenbindung.
Dr. Netik & Partner GmbH, mit Sitz in Neubrandenburg und Güstrow, ist ein führendes Unternehmen in der Bereitstellung von Managed IT-Services und Cloud Services
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