EcholoN Standard Service Desk

Standardisierung nach Maß – die Standard Edition von EcholoN bietet Ihnen ganzheitliches Service Management und orientiert sich an auf Standard-Prozessen ausgerichteten Arbeitsweisen. Diese Edition findet Verwendung im internen und externen Kundenservice und IT-Service Management. Der Fokus von EcholoN Standard ist die einfache, prozessorientierte Arbeitsweise.

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EcholoN Standard findet in allen Branchensegmenten für den externen und internen Kunden- und Anwendersupport Verwendung. Die Ausrichtung auf einfache prozessorientierte Arbeitsweisen ermöglicht effizientes, da standardisiertes Service Management.

Service Management

Service Desk mit definierten Prozessen und Request Fulfilment

  • Einfache Implementation standardisierter Unternehmensprozesse
  • Laden von Prozess Vorlagen wie z.B. ITIL V3, ISOxxxxx, etc. möglich
EcholoN Standard Service Desk

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Häufig gestellte Fragen

FAQs

Welche Workflow - Engine wird in EcholoN verwendet?

EcholoN verwendet eine eigen entwickelte Workflow-Engine

Kann EcholoN auch ohne definierte Prozesse zum Einsatz kommen?

EcholoN orientiert sich nicht nur an prozessorientierten Arbeitsweisen, sondern liefert auch definierte Standardprozesse. So können Sie beispielsweise einfach nach den Standard Status-Sequenzen arbeiten.

Können die EcholoN Standard Prozesse z.B. für das Incident Management auf meine Bedürfnisse angepasst werden?

Ja, jeder Prozess kann individualisiert werden. EcholoN ist ein Standard Maßanzug.

Wie wird die Updatefähigkeit gewährleistet?

EcholoN verfügt über spezielle individuelle Bereiche ("Customs Extensions") , die von einem Update oder Upgrade adäquat berücksichtigt werden.

Werden vorgenommene Prozess-Anpassungen bei Updates oder Upgrades berücksichtigt?

Anpassungen werden berücksichtigt bzw. in die jeweilige Editionsveränderung übernommen.